Evangelisch-lutherische Kreuzkirchengemeinde Marcardsmoor
Evangelisch-lutherische Kreuzkirchengemeinde Marcardsmoor

Frauenkreis

Frauenkreis - einfach toll!!!

 

Es war wieder eine Runde Sache, als sich über 50 Frauen zum Österlichen Frühstück getroffen haben. Nach einer Andacht von Pastor Holger Rieken und der fröhlichen Tischgemeinschaft, hatte das Leitungsteam um Annegret Otten noch eine besondere Überraschung vorbereitet.

 

Die Kinder aus unserem evangelischen Kindergarten in Wiesedermeer kamen zu Besuch und brachten zwei Ständchen zu Gehör. Über die Lieddarbietungen haben sich alle sehr gefreut. Ein Dank gilt dem Vorbereitungsteam, zu dem auch Adele Badberg, Margret Habben, Erna Otten und Lisa Tammen gehören, für alle Mühe, die aufgewendet wird.

 

Neuzugänge sind auch an den nächsten Nachmittagen am 8. Juni und 10. August, ab 14.30 Uhr herzlich willkommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-lutherische Kreuzkirchengemeinde Marcardsmoor